noch neun Tage

am 20.März geht es los .. das Abi

mit Bio und Kunst LK und Geschi GK

nur noch Wochen trennen mich von meinem zukünfitgen Leben, dabei habe ich noch absolut keine Ahnung was ich nach dem Abi tun soll .. viele wissen was sie mal werden wollen, viele haben sogar schon "ihren" persönlichen Beruf gefunden .. deprimierend ..

Gegen Ende bin ich einerseits froh, endlich meine Jahrgangsstufe hintermir lassen zu können, andererseits werd ich das Leben vermissen, sich um nichts sorgen machen zu müssen und jeden Tag ein paar Stunden abzusitzen um danach tun und lasen können was man will!!

Gruß.

12.3.09 21:23

Letzte Einträge: Crazy world

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung